Traffic Netzwerk

Samstag, 30. Juli 2016

Anno Online: Vor dem großen Umbau

In einer kleinen Serie veröffentliche ich hier Bilder meiner Hauptstadt Areasedes auf der gleichnamigen Insel und beginne dabei mit der Apfelgarten- und Most-Ecke im östlichen Norden der Insel:
Insel NNO - Zum Vergrößern das Bild anklicken.
In der grünen Mitte stand früher eine Baumfällerhütte und ganz oben zum Fluß hin eine Taverne.
Die Baumfällerhütte hatte nicht mehr genug Ertrag und wurde abgerissen. Sparsamer wäre es gewesen, mit dem Bau einer weiteren Baumfällerhütte zu warten und diese dann von einer inzwischen baumarmen Gegen in eine waldreiche zu versetzen.
Tavernen fördern die Zufriedenheit der umliegenden Bewohner. Von daher ist eine Taverne neben einem Apfelgarten an der Flußmündung sehr schön anzuschauen und geradezu ein romantisches Eckchen, wird vom Spiel Anno online jedoch nicht entsprechend honoriert. Ein Umzug der Taverne an einen zentraleren Ort war also angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen