Traffic Netzwerk

Sonntag, 12. Juni 2016

GutscheineXXL Auszahlungs-Probleme

Zur Zeit gibt es wohl ein Problem bei der Auszahlung von Guthaben bei GutscheineXXL, wie mir Leser berichten. Teilweise stehen noch Guthabenauszahlungen aus dem letzten Jahr offen. Auch aktuelle Zahlungsanforderungen sind nach wie vor nicht ausgezahlt.
Irritierend ist auch das Problem der mangelnden Kommunikation. So werden Anfragen an GutscheineXXL seit Monaten nicht beantwortet, wie es mir mehrere Auszahlungsberechtigte mitteilten. Und dies unabhängig davon, ob Auszahlungsanfragen per E-Mail, Kontaktformular, Brief oder Einschreiben erfolgten.

5 Kommentare:

  1. Dauert teilweise Wochen, aber bisher habe ich noch alles bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt eine Auszahlung und ansonsten wartet man sehr lange auf eine Auszahlung. Kann ich nicht nachvollziehen. Da muss man Angst haben, es kommt doch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Warte auch schon seit Monaten ...

    AntwortenLöschen
  4. Grundsätzlich klappt die Auszahlung bei GutscheineXXL, allerdings warte ich noch auf die von Dezember (und die aktuelle). Alle anderen habe ich erhalten. Auf E-Mails und Briefe erfolgt hingegen keinerlei Reaktion. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuelle Auszahlung ging jetzt schnell. Fehlt also nur noch die von Dezember.

      Löschen